Detlef D! Soost zeichnet Live-Show in Frankfurt auf

Auftritt in der Commerzbank-Arena

Detlef D! Soost zeichnet Live-Show in Frankfurt auf

Choreograph und Motivations-Coach Detlef D! Soost kommt im Januar für Dreharbeiten nach Frankfurt. Aufgezeichnet wird seine Live-Show „Scheiß drauf, mach’s einfach“ für die Ausstrahlung im Fernsehen.

In der Show teilt Soost seine Erfahrungen mit dem Publikum und will die Zuschauer dazu motivieren, Alltagsängste und innere Widerstände zu überwinden und Ziele zu erreichen. Dabei spricht er auch über seine schlimmen Zeiten, seine Kindheit in einem Heim in der DDR sowie Rückschläge und Widerstände in seinem Leben.

Die Aufzeichnung findet am 29. Januar 2020 um 20 Uhr im Zeltpalast an der Commerzbank-Arena statt. Tickets dafür gibt es online ab 31,90 Euro. Mit seiner Live-Show tritt Soost nach aktuellem Stand drei weitere Male auf. Neben einem weiteren Auftritt in Frankfurt am 8. März 2020 im Jahrhunderthalle-Club zieht es ihn nach Hamburg und nach Erfurt.

Soost wurde als Choreograph und Jury-Mitglied der ProSieben-Castingshow „Popstars“ bekannt. Dort wirkte er von 2000 bis 2012 mit. Zwischenzeitlich hatte er auch eine Live-Coaching-Show auf ProSieben. Im Herbst 2017 strahlte RTL2 22 Folgen einer nach ihm benannten Talk-Show aus. (mm)

Logo