Vermisste 14-Jährige aus Oberursel wieder da

In Frankfurt gefunden

Vermisste 14-Jährige aus Oberursel wieder da

Die vermisste 14-Jährige aus Oberursel ist am Dienstagabend von der Polizei wohlbehalten in Frankfurt aufgefunden worden. Sie galt seit dem 1. Juni als vermisst. Wie das Polizeipräsidium Westhessen berichtet, sind die Beamten einem Hinweis aus der Bevölkerung nachgegangen, der zu ihr führte.

Die Mutter der Vermissten, die sich in der Nacht zu Montag mit einem emotionalen Facebook-Post an die Öffentlichkeit richtete, ist überglücklich. „Alle Gebete, Wünsche, offene Augen und Ohren, das Verbreiten durch Facebook, Instagram, den Pressemedien und jeder Hinweis und jede uneigennützige Aktion dieser wunderbaren Menschen hat es möglich gemacht. Ich bin unendlich dankbar und wahnsinnig froh“, so die Mutter auf Facebook. Außerdem schreibt sie, dass es ihrer Tochter gut ginge. (nl)

Logo