Bahnbabo trifft Eko Fresh in TV Show

Konnte er seine Identität erfolgreich verbergen?

Bahnbabo trifft Eko Fresh in TV Show

Der berühmteste Straßenbahnfahrer Frankfurts hat es wieder ins Fernsehen geschafft: Der Bahnbabo nahm an einem Spiel in der Sat1-Sendung „Faisal Kawusi Show“ teil. Dabei stand er dem Stargast Eko Fresh gegenüber, der in den Spielen seine Fähigkeiten unter Beweis stellen musste.

Faisal Kawusi stellte als Moderator seiner Show dem Rapper verschiedene rhetorische, aber auch spielerische Aufgaben. Peter Wirth alias der Bahnbabo war Teil des „Menschenkenntnisspiels“. Dabei ging es darum, den vorgegebenen Beruf einem von sechs Kandidaten zuzuordnen. „Ich gab mir natürlich Mühe nicht gerade wie ein Straßenbahnfahrer auszusehen“, so die lokale Berühmtheit.

Kurz vor seinem Auftritt in der Show machte er noch seine allseits bekannten Dehnübungen, um den Zuschauern noch einen Spagat bieten zu können, erklärt der beliebte Bahnfahrer. Ihm habe sein Auftritt in der TV-Show sehr viel Spaß bereitet. Zu den beiden Stars sagt er: „Faisal und Eko sind meeega gechillt.“

Ob es dem Bahnbabo tatsächlich gelang seine Identität zu verbergen, seht Ihr am Freitag, 24.05., um 22:40 Uhr in der Faisal Kawusi Show auf SAT 1. (nl)

Logo