3-jähriges Kind bei Unfall verletzt

Autofahrerin verschwindet

3-jähriges Kind bei Unfall verletzt

Auf dem Parkplatzgelände eines Einkaufszentrums in Eschborn ist am frühen Dienstagabend ein dreijähriges Kind bei einem Verkehrsunfall am Bein verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach der Autofahrerin, die den Jungen angefahren hatte und dann verschwand.

Die Autofahrerin fuhr gegen 17 Uhr mit ihrem grauen Mitsubishi auf das Parkplatzgelände in der Elly-Beinhorn-Straße und übersah dabei den kleinen Jungen. Das Kind wurde von ihrem Pkw erfasst. Nachdem sich die Fahrerin kurz mit den Erziehungsberechtigten des Kindes unterhalten hatte, verschwand sie, ohne ihre Personalien anzugeben.

Die Polizei versucht nun, die Fahrerin über ihr Kennzeichen zu identifizieren. Deshalb bitten die Beamten Zeugen des Unfalles, sich unter der Telefonnummer 06195/96950 zu melden.

Logo