Ein Abschied zum Jahresende

Rückblick auf drei Jahre Merkurist Frankfurt

Ein Abschied zum Jahresende

Nach 6.637 Artikeln und 9.109 Snips müssen wir „Tschüss“ sagen. Das Kapitel Frankfurt geht für Merkurist nach drei Jahren zu Ende. Wir verabschieden uns aus der schönen Stadt am Main, versorgen Euch aber weiter mit Nachrichten aus der Region.

Seit Sommer 2016 berichteten wir aus Frankfurt über Neueröffnungen, Straftaten, die News zu Bauarbeiten, Stadtentwicklung und vieles mehr. Wir haben Leser-Fragen beantwortet, Interviews geführt, kritische Fragen gestellt und haben von Euch, den Frankfurter Merkuristen, immer wieder spannende Themen als Snips bekommen. Dafür möchten wir jetzt „Danke“ sagen.

Ihr fragt Euch sicher, warum und wieso. Leider ist es in Frankfurt aus vielen verschiedenen Gründen nicht ganz so gelaufen, wie wir uns das erhofft hatten. Da sind wir ganz ehrlich mit uns selbst und fokussieren unsere Kräfte ab sofort auf Mainz und Wiesbaden. Die Redaktionen dort versorgen Euch wie gewohnt täglich mit aktuellen Nachrichten aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Unsere Artikel über Frankfurt könnt ihr nach wie vor über Google oder unsere Suche finden.

Danke, es war schön mit Euch!

Das Merkurist-Team

Logo