Drogendealer auf Spielplatz festgenommen

Drei Männer zwischen 19 und 22 Jahren

Drogendealer auf Spielplatz festgenommen

Drei junge Männer sind am Dienstagnachmittag wegen des Verdachts auf Drogenhandel auf einem Spielplatz in Sachsenhausen festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilt, trafen die Beamten die drei Männer im Alter von 19, 19 und 22 Jahren auf dem Spielplatz an der Darmstädter Landstraße an, nachdem sie einem Hinweis aus der Bevölkerung gefolgt waren. Bei der Kontrolle fanden sie bei einem der Männer insgesamt knapp 100 Gramm Marihuana, teilweise handelsüblich verpackt.

Die jungen Männer wurden vorläufig festgenommen und das Betäubungsmittel beschlagnahmt. Darüber hinaus stellten die Polizisten rund 1000 Euro Bargeld sicher. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden der Beschuldigte und seine beiden Begleiter auf freien Fuß gesetzt.

Logo